2021 – volle kreative Kraft voraus

Auch in 2021 werden wir selbstverständlich unsere beliebten und gewohnten Formate weiterführen.

#AufoOnlineStammtisch
(Fast) jeden Freitag Abend treffen wir uns in Zoom und besprechen gemeinsam unsere Bilder und ratschen gemütlich.
Es gibt jede Woche am Montag oder Dienstag in Instagram und Facebook das aktuelle Thema zu dem ihr Fotos macht oder raussucht und dann für die Besprechung an uns schickt.
Desweiteren führen wir die #AufoRawChallenge weiter. Die jeweils aktuellen RAW-Vorlagen findet ihr hier auf der Homepage.
Weitere Details zum Stammtisch immer in Instagram oder Facebook.
Und ein Insidertipp: Der Zoomlink ist immer derselbe, d.h. Speichern lohnt!
Auch für „Neue“ durchaus geeignet, wir freuen uns immer über Zuwachs!

#AuFoBummeldahoim
Solange wir nicht gemeinsam draussen bummeln können, gibt es den #AufoBummeldahoim. Also kleine Fotoaufgaben zu bestimmten Themen.
Wir überlegen uns hier immer wieder etwas neues, die neuen Aufgaben findet ihr dann wieder in Instagram und Facebook.
(Und eins ist sicher, sobald wir wieder gemeinsam rausdürfen, werden wir das tun.)

Wir wünschen Euch ein tolles kreativesJahr 2021.
Bleibt Gesund!