Der erste AuFoBummel steht bevor

## 1. AufoBummel 29.11. 19:00 am Holbeinplatz ##

Der AufoBummel ist die Gelegenheit für Augsburger Fotografen zu einem bestimmten Thema gemeinsam fotografieren zu gehen.

Wir starten mit der Nacht der 1000 Lichter in der Altstadt. Auch der Christkindlmarkt kann bei der langen Shoppingnacht weit in den Abend hinein in seiner vollen Pracht fotografiert werden.

Das Motto ist deswegen diesmal “Lichter und Schatten”

Ihr seid komplett frei, streift allein rum oder in der Gruppe. Macht Streetfotos oder Stilleben, abstrakt, bunt, schwarzweiss ganz nach eurem Geschmack.

Eure Fotos postet ihr dann bitte mit dem hashtag #aufobummel in Instagram oder der Facebook Gruppe. Aus allen Bildern die bis zum 15.12. mit Hashtag in Insta oder in Facebook gepostet werden, wählen wir vom Orgateam unsere 3 Lieblingsbilder aus und es gibt auch was zu gewinnen!

Wer diesmal nicht dabei sein kann, braucht sich nicht grämen. Wir machen das jetzt immer wieder mal und zu verschiedenen Themen. Es wird für jeden mal was dabei sein.

Wir treffen uns am Freitag 29.11. um 19:00 am Holbeinplatz, haltet nach Astrid Ausschau und/oder nach dem Aufobummel Logo

Wer nachkommen will, man findet uns sicher irgendwo in den Altstadtgässchen.

Wir sind unterwegs solange wir Lust haben.

Der Bummel findet auch bei Regen statt (Batschlach!). Anmeldung nicht erforderlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.