Dritter #AufoBummel

Und endlich wurde wieder gebummelt. Diesmal war das Thema Fasching, was nahelag, weil der teilweise freie Faschingsdienstag nachmittag genutzt werden sollte.

15 hartgesottene trotzten dem Regen. Immerhin waren wir knapp nicht in der Mehrheit gegenüber den Faschingsfeiernden auf dem Rathausplatz. Augsburg ist und wird keine Faschingshochburg, was wir alle nicht schlimm fanden. Gut ausser einer, unserer Quoten-Faschingsbegeisterten.
Aber fotografiert werden konnte super.
Konfetti, Luftschlangen, das Kinderkarussell, Regentropfen, Bratwurst alles 1a Motive. Neben dem Rathausplatz war normales ruhiges Leben, ein Schirm, der Kö, Strassenbahnen waren dort die begehrten Fotomotive. Auch ein Polizeiauto wurde  abgelichtet und ja wir haben brav gefragt ob das OK war.

Schön wars wieder, danke für Eure Teilnahme

 Wir freuen uns alle auf die nächsten AufoBummel.
Der nächste ist auch schon bald, am 14.3. ab 10:00 gibts am Gaswerk den ersten analogen Bummel. Neben der Entwicklung der dort fotografierten Filme kommen auch die Digital-Fans auf ihre Kosten. Wir können das ganze Gaswerks Areal erkunden und da gibts für jeden einiges zu entdecken.