Eine coole, lustige Truppe

5,0 rating
April 3, 2020

Es macht immer wieder Spaß, an den Veranstaltungen der Aufos teilzunehmen. Ob online oder offline, Spaß ist immer garantiert!
In dieser Community sind einfach so viele coole Leute, dass es immer eine rießen Gaudi wird und auch sehr inspirierend ist.

Dani

Eine coole Community

5,0 rating
März 30, 2020

Ich freue mich sehr, dass ich bei den Aufo’s gelandet bin. Tolle Leute, immer wieder neue Inspirationen, interessante Unternehmungen und natürlich der legendäre Stammtisch. Ich fühle mich sehr wohl bei Euch, da man auch als Anfänger und Hobbyfotograf ernst genommen wird und immer wertvolle Tipps bekommt. Danke auch dem Orga Team, ihr seid die Besten. Schön dass es Euch gibt

Geli

Gruß aus Regensburg

5,0 rating
März 30, 2020

Bin begeistert bezüglich der Vielfalt eurer Aktivitäten und gestehe, dass ich immer wieder gerne bei euch vorbeischaue. Frau will schließlich wissen, was sich außerhalb der Oberpfalz noch so tut und ist für jede Inspiration dankbar. Macht weiter so und vielleicht sieht man sich ja irgendwann mal wieder live.

Inga

"Unsere" Community, Stammtisch usw.

5,0 rating
März 29, 2020

Also erst mal ein freundliches Hallo!
Am Freitag war ich bei meinem ersten virtuellen Aufo-Stammtisch. Nachdem ich seit 2 Wochen zu Hause im Homeoffice arbeite und den ganzen Tag vor’m PC sitze und skype auf Teufel komm raus, hatte ich erst mal nicht so richtig Lust am Stammtisch mitzumachen.
Hab mich aber dann (zum Glück) doch aufraffen können.
Die Technik hat super funktioniert! Und so war’s dann doch ein Vergnügen die anderen ca. 20 Leute im Call zu sehen (ich war leider ohne Cam) und es ging an die Bildbesprechung, aber auch neue Ideen wurden diskutiert.
Hier war eine sehr offene Atmosphäre, kein beleidigt sein wegen Kritik, sondern eine lernwillige Annahme der Verbesserungsvorschläge am eigenen Bild. Was ich total lustig fand: Es gingen die Bilder aus! Und dann gab’s kurzfristig eine Flut von kurzfristig eingereichten neuen Bildern (Ich hatte auch die Ehre). Und somit hatten wir genügend Stoff um den angebrochenen Abend in Würden abschließen zu können.
Ich habe mich sehr wohl gefühlt! Es war eine neue Erfahrung und wenn es irgendwie machbar ist, werde ich beim nächsten Mal bestimmt wieder dabei sein!
Die anderen (vorherigen) Aktivitäten sind natürlich auch nicht ohne! Ob’s der Neujahr-Aufo-Bummel war oder der Analog-Aufo-Bummel mit späterem Workshop oder früher (ist schon lange her) ein “normaler” Stammtisch, es hat bislang noch alles sehr viel Spaß gemacht!
Ich möchte Euch allen, besonders natürlich dem Aufo-Team, danken für die wirklich schönen und auch lehrreichen Momente mit Euch!
Es ist wirklich sehr schön und (in diesen Zeiten) auch aufbauend miterleben zu dürfen, dass es noch ein “Wir” gibt.
Und daher wünsche ich mir für uns ein möglichst langes, intensives Miteinander!

Ado

Viel Mühe für eine tolle Community

5,0 rating
März 29, 2020

Ein großes Lob an das komplette Aufo-Orgteam und an alle Aufo’s.
Ich finde es mega wie immer wieder an neuen Ideen gearbeitet und auf Situationen reagiert wird.
Wie zum Beispiel, einen der größten Fotostammtische in der Umgebung einfach mal online abzuhalten weil es auf Grund der aktuellen Umstände sonst gar keinen Stammtisch geben würde.
Es fasziniert mich wie alle möglichen Ideen und Veranstaltungen von uns Aufo Mitgliedern angenommenen und ausprobiert werden.
Die Aufo’s sind einfach immer und überall mit dabei.
Eine tolle Community!
Macht Alle weiter so und bleibt gesund 😉
Grüße Falko

Falko Heine