#Aufo Blog

#Aufo Blog

#Aufo Blog

#AuFoBummel an der Stadtmauer

#AuFoBummel an der Stadtmauer

#AuFoBummel an der Stadtmauer 15 Fotografen stehen an der Stadtmauer den Spaziergängern undJoggern im Weg ... 15 Fotografen verlieren sich auf 2 km aus den AugenJa das war alles beides der Stadtmauer #Aufobummel am 6.9. Und wir stellen immer wieder fest, keine zwei...

#FriedensAuFoBummel

#FriedensAuFoBummel

#FriedensAuFoBummel Am 8. August ist in Augsburg ein besonderer Tag. Augsburger Friedensfest, der einzige Feiertag, der nur im Stadtgebiet Augsburg gilt. Ein perfekter Anlass für einen etwas anderen #AuFoBummel. Es wurde nicht einfach nur gebummelt und frei...

Endlich wieder #Aufobummel

Endlich wieder #Aufobummel

Endlich wieder #AuFoBummel   Am Samstag 25.7. war es endlich wieder soweit. Ein #AuFoBummel in gewohnter Form konnte stattfinden. Und ihr kamt reichlich, 25 Leute trafen sich nach und nach zum Thema „Rund gehts“ rund um das Karussell am Rathausplatz. Die Stative...

Weil viele Pixel zusammen ein ganzes ergeben

Weil viele Pixel zusammen ein ganzes ergeben

Weil viele Pixel zusammen ein ganzes ergeben   Den Spruch kennt ihr gelle, der steht ganz oben auf der Homepage.Das ist das Motto der Augsburger Fotografen.Eine Community herstellen und noch wichtiger pflegen, das ist unser wichtigstes Ziel.Schwabens größter...

Der #AufoStammtisch geht auch ohne Tisch

Der #AufoStammtisch geht auch ohne Tisch

Der #AufoStamm- tisch geht auch ohne Tisch Was gehört zu einem anständigen Stammtisch? Viele sympathische Leute ✔️Gemeinsames Thema ✔️Entspannte Atmosphäre ✔️Gekühlte Getränke ✔️Gute Gespräche ✔️Gemeinsam an einem Tisch sitzen? ❌ Aber wir konnten feststellen: geht...

Mit Lighthouse zu Leuchttürmen

Mit Lighthouse zu Leuchttürmen

Mit Lighthouse zu Leuchttürmen   Mit Lighthouse zu Leuchttürmen Wow was war das für ein Urlaub, Wenn man zuhause erstmal schwarzen Sand von den Schuhen klopft und dringend das Stativ putzt weil es knirscht und eine Salzkruste hat Wenn der grossangekündigte Orkan...

#AufoBummel Analog Pur

#AufoBummel Analog Pur

#AufoBummel Analog Pur Erster analoger #AuFoBummel   Grad noch im Rahmen des Erlaubten konnten wir am Samstag, 14.3. den ersten analogen #AuFoBummel durchführen. Da die gemeinsame analoge Entwicklung in Hagaffs Atelier stattfinden sollte, lag die Fotolocation im...

#AufoStammtisch Februar

#AufoStammtisch Februar

#AufoStammtisch Februar Am 28.2. war der erste reguläre Stammtisch im Jahr 2020. Nach dem grandiosen „Winter spezial“ im Januar waren wir jetzt wieder „ganz normal“ im Fifty fifty und liessen uns Burger oder mexikanisches Essen schmecken. Etliche neue und viele...

Dritter #AufoBummel

Dritter #AufoBummel

Dritter #AufoBummel Und endlich wurde wieder gebummelt. Diesmal war das Thema Fasching, was nahelag, weil der teilweise freie Faschingsdienstag nachmittag genutzt werden sollte. 15 hartgesottene trotzten dem Regen. Immerhin waren wir knapp nicht in der Mehrheit...